Die "Sandburgenzerstörer" folgten dicht dahinter und belegten den 2. Platz, nachdem sie in einem knappen Spiel den "Möschners" unterlagen.  Platz 3 sicherten sich die "Sandalen" , gefolgt von den "Sandiletten" auf dem 4. Platz. Die "Sandsurfer," die ebenfalls eine starke Leistung zeigten, landeten auf dem 5. Platz.

Das Turnier war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein gesellschaftliches Ereignis.
Zuschauer und Teilnehmer genossen die entspannte Atmosphäre, das freundschaftliche Miteinander und die Abkühlung im Pool abseits des Spielfelds.
Insgesamt war das 5. Copa Neufahrna ein großer Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern für den tollen Tag bedanken.

Die nächste Copa Neufahrna findet im Juli 2025 statt.