Mittwoch, 27 Juni 2018 21:09

TSV Halle

TSV Halle des TSV Neufahrn 1919 e.V. TSV Halle des TSV Neufahrn 1919 e.V. Verein

Vereinseigene Halle des TSV Neufahrn 1919 e.V.

Die TSV Halle ist eine 3-Drittel Sporthalle des TSV Neufahrn für Training und Wettkampf.
An Wochentagen wird die Halle u.a. vom Oskar-Maria-Graf Gymnasium für den Schulsport genutzt. Für das Vereinstraining steht die Halle an Wochentagen ab 16:00 Uhr bis 22:00, an einzelnen Tagen auch 23:00 Uhr  unseren Abteilungen zur Verfügung.

Derzeit haben wir eine Belegungsrate der TSV Halle durch die versch. Sportangebote des TSV von nahezu 100%.

Anfragen nach Hallenzeiten bitte an den Sportrefrenten des TSV Neufahrn