Freitag, 15 Juli 2022 12:29

Die tägliche Portion Achtsamkeit – Yoga im Spiegelsaal

Die tägliche Portion Achtsamkeit – Yoga im Spiegelsaal Pixabay

Ein Vormittags Yoga-Kurs findet wöchentlich mit Tanja Schöffmann im Spiegelsaal der TSV Halle statt.
DIENSTAG von 10.10 Uhr - 11.10 Uhr

Zu den Zielen des wöchentlichen Yoga Kurses im Spiegelsaal der TSV Halle gehören:

• Vitalität und Energie durch einfache, regelmäßige Übungen aufbauen
  • mehr Beweglichkeit erreichen
  • Lebensfreunde erhalten und Gelassenheit behalten

Zu beachten ist - zu jeder Übungseinheit gehören, auch zuhause, eine Aufwärmphase und die Entspannung am Ende einer Übungseinheit.

• Yoga für Heldinnen und Helden (39 min) von und mit  Tanja Schöffmann
  • Yoga für Dich - Weites Herz (66 min) von und mit  Tanja Schöffmann

Anmeldung / Kurskarten sind in der Geschäftsstelle des TSV Neufahrn erhältlich. Mit einer Kurskarte könnt Ihr jederzeit einsteigen - abgestempelt wird nur bei Anwesenheit
Kursgebühren (10er Karte): 75 Euro für Nichtmitglieder bzw. 30 Euro für aktive Mitglieder des TSV Neufahrn