Diese Seite verwendet zur vollständigen Funktion und optimalen Anzeige auf Ihrem Bildschirm cookies.

Volleyball

Abteilungsleitung:

Montag, 07 Oktober 2019 14:48

Trainingszeit für Volleyball-Einsteiger männlich und weiblich der Jahrgänge 2006-2008

Für die Volleyball-Gruppe der Jahrgänge 2006 – 2008 änderte sich nach den Sommerferien der Trainingstag. Das Volleyballtraining findet donnerstags in der TSV Halle von 16.30 – 18.00 Uhr statt. 

Die junge Trainerin Michaela Bösl freut sich, wenn sie noch ein paar Jugendliche für Volleyball begeistern kann. Zum Schnuppern bitte vorbeikommen, die Sportsachen einfach mitbringen!

Interessenten melden sich in der Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder über die Adresse der Abteilung Volleyball Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere Partner und Sponsoren