Diese Seite verwendet zur vollständigen Funktion und optimalen Anzeige auf Ihrem Bildschirm cookies.

Tischtennis

Abteilungsleitung

Dienstag, 26 März 2019 18:41

Neufahrns Tischtennis-Jugend im Aufwind

Diese Saison spielt die Neufahrner Tischtennis-Jugendmannschaft zwei Klassen höher als im letzten Jahr und es läuft. Bereits das dritte Spiel in Folge konnte von unserer Jugendmannschaft souverän gewonnen werden. Nachdem der Motor in der Vorrunde etwas ins Stocken geraten ist, spielen die Jungs des TSV Neufahrn in der Rückrunde befreit…
Die Tischtennisabteilung war in den vergangenen Jahren relativ erfolgreich.  Die Jugendmannschaft hat sich im Spielbetrieb ordentlich geschlagen und viele, auch hart umkämpfte Partien ausgetragen. Ein Teil der aktuellen Jugendmannschaft wechselt nun altersbedingt zu den Herren und andere haben aus den verschiedensten Gründen mit dem Sport aufgehört. Den so entstandenen Umbruch…
Die erste Herren-Mannschaft hat eine aufregende und abwechslungsreiche Saison mit einem letztlich enttäuschenden Ende gespielt. Insgesamt verlief die Punktrunde wie erwartet schwer, wobei einige Spiele unerwartet gewonnen werden konnten wie z. B. das Heimspiel gegen Freising oder die Spiele in Dorfen und Laufen. Allerdings gab es auch unnötige und bittere…
Als Abteilungsleiter der Abteilung Tischtennis möchte ich mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Jochen Reuter und ich bin seit nunmehr zehn Jahren Mitglied im TSV Neufahrn. Über mehrere Jahre war ich sowohl Spieler als auch Mannschaftsführer der dritten Mannschaft. Zusammen mit meinem Stellvertreter Thanh Nguyen habe ich beschlossen, die Funktion…

Unsere Partner und Sponsoren