E-Mail-Kontakt: tennis (@) tsv-neufahrn.de

Dienstag, 30 Juni 2015 11:10

Tennis verlernt man nicht - kommt einfach mal vorbei

(3 Stimmen)

Zum ersten Mal hat die Tennisabteilung des TSV Neufahrn eine Mannschaft - Herren 65 - beim BTV angemeldet. Im letzten Jahr spielten wir noch für Goldach und konnten die gesamte Spielzeit nur ein Einzel und ein Doppel gewinnen. Dieses Jahr haben wir aber am zweiten Spieltag mit 10:4 gewonnen. Es werden 4 Einzel und 2 Doppel gespielt. Wir konnten 2 Einzel und beide Doppel gegen die Auswahl der TeG Dachau Süd 2 für uns entscheiden.

Da durch die vielen gemeinsamen Trainingstage (Montag und Freitag ab 10.00 Uhr)  wieder mehr gespielt wird, kommt bei allen Teilnehmern – und es können auch die mittrainieren, die nicht in der Mannschaft spielen – wieder mehr Begeisterung auf.

So mach es Spaß. Wir bräuchten nur mehr, die mitspielen wollen. Es gibt sicher einige im Verein die auch mal wieder zum Schläger greifen sollten! Man verlernt es nicht und ist gleich wieder drin.

Kommt doch einfach vorbei oder meldet euch.

Gelesen 3370 mal Letzte Änderung am Montag, 16 November 2015 11:17