Handball TSV Neufahrn

Neben 2 Trainingshallen, eigene TSV Halle und Käthe-Winkelmann-Halle direkt gegenüber verfügt die Handballabteilung über 2 große Beachhandballfelder mit über 1000 Tonnen feinstem Beachsand.

Belegungsplan / Mieten / Beachhandball / Beachsoccerplätze

E-Mail-Kontakt: handball (@) tsv-neufahrn.de

Montag, 26 Juni 2023 17:40

Die Copa Neufahrna des TSV Neufahrn geht in die vierte Runde

Am 15. Juli 2023, ab 13:00 Uhr findet nach langer Corona-Pause die vierte Auflage des  Beach-Handball-/Beach-Soccer-Mix-Turnier des TSV Neufahrn statt. Auf der Beachanlage hinter der TSV Halle gibt es Urlaubsfeeling und Strandlaune, gepaart mit ein paar fetzigen Beats und gutem Essen, kurz gesagt das Turnier ist ein Event für Jung und Alt.

Eingeladen sind gemischte Freizeitmannschaften aus ganz Neufahrn und Umgebung. In der einen Halbzeit wird Beach-Handball und in der anderen Halbzeit wird Beach-Soccer gespielt. Spaß und die Freude am gemeinsamen Spielen stehen klar im Vordergrund.
Gerne können sich auch Firmen, private Gruppen oder Vereine zusammenfinden und eine gemeinsame Mannschaft melden.
Hauptsache Ihr macht mit!

Also Anmeldeformular hier runterladen

Dateiname Größe Datum
An Adobe Acrobat file Anmeldung_CopaNeufahrna_2023 366.76 KB 2023-05-19

++ ausfüllen ++ per mail retour an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der Geschäftsstelle des TSV Neufahn abgeben.

• Schiedsrichter werden von uns gestellt.
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
  • Startgeld pro Mannschaft EUR 20,00
  • Anmeldeschluss ist der 07. Juli 2023

Spielmodus:

• In der ersten Halbzeit wird Beach-Handball gespielt, in der zweiten Halbzeit Beach-Soccer.
  • Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und einem Torhüter (Mindestalter: 12 Jahre).
  • Es handelt sich um ein Mixturnier, d.h. es müssen während der gesamte Spielzeit immer beide Geschlechter als Feldspieler auf dem Platz stehen. Eine reine Damenmannschaft ist genauso wie eine reine Herrenmannschaft nicht zulässig.

Ein wichtiger Tipp: Da das Spielen auf Sand echt an die Kondition geht, ist es ratsam, eine ausreichende Anzahl Auswechselspieler (beiden Geschlechts!) mitzubringen. Es darf nach Belieben gewechselt werden.

Wir empfehlen einheitliche Spielkleidung (z.B. gleichfarbene T-Shirts), dann behaltet Ihr in der Hektik des Spieles besser den Überblick, wer für wen spielt.

und ... bei Schlechtwetter entfällt das Turnier ersatzlos aus !!!

Letzte Änderung am Donnerstag, 27 Juli 2023 19:50