Diese Seite verwendet zur vollständigen Funktion und optimalen Anzeige auf Ihrem Bildschirm cookies.
Mittwoch 21 November 2018

Tennis

Abteilungsleitung

„So viel Tennis wie in dieser Saison habe ich noch nie gespielt“ so die Aussage eines Tenniskollegen zum Saisonende und das spiegelt auch die allgemeine Stimmung in der Tennisabteilung wieder. Bei den verschiedenen Trainingseinheiten war jeder nach Möglichkeit dabei. Die Ligaspiele machten mehr Spaß wie im Vorjahr - es wurden…
Zum ersten Mal hat die Tennisabteilung des TSV Neufahrn eine Mannschaft - Herren 65 - beim BTV angemeldet. Im letzten Jahr spielten wir noch für Goldach und konnten die gesamte Spielzeit nur ein Einzel und ein Doppel gewinnen. Dieses Jahr haben wir aber am zweiten Spieltag mit 10:4 gewonnen. Es…

Unsere Partner und Sponsoren