Diese Seite verwendet zur vollständigen Funktion und optimalen Anzeige auf Ihrem Bildschirm cookies.
Donnerstag 20 September 2018
Beim traditionellen Badmintonturnier in Erding am 08./09. September 2018 konnten sich drei Spieler des TSV Neufahrn hervorragend in Szene setzen. Am Samstag, dem Tag der Einzelkonkurrenz, traten Phillip Swazinna und Florian Hecher  in der Bezirksklasse A an und konnten beide ihre Vorrunde souverän gestalten. Auch im Viertelfinale hielt ihr Siegeszug an. Während…
Die Abteilung Badminton des TSV Neufahrn hat aus der Mannschaft eine Gruppe aus Betreuern zusammengestellt, die das Jugendtraining leiten werden: Herbert Hecher Dorota Gaska Phillip Swazinna Frank Fahrig Daniel Hecher Jugendlich ab 10 Jahren, die Spaß am Sport generell haben und die Grundlagen des Badmintonsport lernen wollen sind herzlich willkommen.…
Mit großem Einsatz und viel Spaß haben wir diese Saison in der Bezirksklasse A absolviert und sind auf dem fünften Platz gelandet. Dies ist umso bemerkenswerter, da wir uns am Ende der Hinrunde auf dem vorletzten Platz wiederfanden und sogar abstiegsgefährdet waren. Aber alle Spieler gingen hochmotiviert in die Rückrunde…

Trainingszeiten

 Mittwoch
10 - 16 Jahre 18:00 - 19:30 TSV Halle
Erwachsene 19:30 - 22:00 TSV Halle
 Freitag   
Erwachsene 20:00 - 22:00 TSV Halle

Unsere Partner und Sponsoren