Diese Seite verwendet zur vollständigen Funktion und optimalen Anzeige auf Ihrem Bildschirm cookies.
Montag 26 Februar 2018

Karate

Abteilungsleitung

An diesem Freitag, den 15.09 lädt die Abteilung Karate des TSV Neufahrn zu einem Schuljahresbeginn-Training ein. Eingeladen sind alle Kinder ab der 1. Klasse - Schnuppern ist explizit erwünscht. Zum Schulbeginn startet ein neuer Kurs für Kinder von 5 – 9 Jahren. Jogginghose und T-Shirt reicht an Kleidung, Turnschuhe werden…
Am Samstag 24.6.2017 feierte der TSV Neufahrn beim Karatelehrgang des Karate-Do Unterschleißheim e.V. (KDU) mit Akay Özdemir (7. Dan) und Gökay Özdemir (6. Dan) einen riesigen Erfolg. So viele bestandene Schwarzgutprüfungen an einem Tag gab es in der Geschichte der Karatekas des TSV Neufahrn noch nie. Hinter den glücklichen Gesichtern…
Inzwischen ist es schon Tradition bei der Abteilung Shotokan-Karte des TSV Neufahrn. Wie in den vergangenen Jahren auch, ging es zum Sommertrainingslager nach Sterzing, genauer auf den Reaserhof in Innerratschings in Südtirol. Nicht nur die aktiven Karatekas waren mit von der Partie, auch eine ganze Reihe von Ehemaligen findet sich…
Karate Shotokan ist neben der körperlichen Herausforderung, die Grundlage für Fitness und Ausgeglichenheit. Karate ist für Menschen in jedem Alter interessant, denn Ehrgeiz, Einsatz und Trainingsfleiß zahlen sich aus. Ob jung oder alt die Bewegung hält fit.

Trainingszeiten

 Montag
 Erwachsene 20:00 - 22:00 TSV Halle
 Freitag  
 Jugend 18:00 - 19:30 TSV Halle
 Erwachsene  20:00 - 22:00 KWH

Unsere Partner und Sponsoren